Feedbacks


Kommentare: 16
  • #16

    Jessica Reichart (Dienstag, 05 Juni 2018 00:09)

    Liebe Arlette & Team
    Das ganze FR!TZ Team möchte sich bei euch für die tolle Weihnachtsfeier bedanken. Jeder einzelne von uns hat seine eigene Kreativität in das Bild gesteckt, was nun bei uns als tolle Collage im Studio hängt. Wir werden täglich an den schönen bunten Abend erinnert. Das gemütliche zusammensitzen beim Raclette war ein schöner Abschluss.
    Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
    Euer FR!TZ Team aus Illnau-Effretikon

  • #15

    Arlette (Donnerstag, 03 Mai 2018 22:53)

    Liebe Julia, liebes Team vom Reusspark für Pflege und Betreuung
    (reusspark.ch)

    Wir danken euch auch ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Offenheit, sich auf Neues einzulassen. Es hat viel Spass mit euch gemacht! Wir hoffen, dass euch das tolle Gemeinschaftsbild viel Motivation und Teamspirit im Alltag gibt.
    Alles Liebe

  • #14

    Julia (Freitag, 13 April 2018 13:09)

    Der Action Painting Event war mega toll. Uns hat es super gefallen und wir hatten viel spass! Ich empfehle es gerne weiter.
    Liebe Grüsse

  • #13

    Beat aus Uster (Montag, 12 März 2018 08:58)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland
    Herzlichen Dank für den farbenfrohen und lustigen Abend. Wir haben die Stunden bei euch sehr genossen und werden sie noch lange in Erinnerung haben.
    Liebe Grüsse aus Uster

  • #12

    Daniela (Dienstag, 06 Februar 2018 11:30)

    Das Action Painting hat uns sehr gut gefallen, gerne hätten wir noch viel länger gemalt. Das Zusammenstellen des Gesamtkunstwerks war ein echtes und erfolgreiches Happening für unser Team und es wird unser Schulhaus farbig verschönern.
    Vielen Dank!

  • #11

    Stadt Illnau-Effretikon, Abteilung Finanzen (Montag, 18 Dezember 2017 10:51)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland
    Wir haben es zusammen mit euch am 1.12.2017 im wahrsten Sinne des Wortes "bunt" getrieben. Nachdem wir uns zuerst als Individuen austoben durften, haben wir anschliessend auf spielerische und ebenso eindrückliche Weise erfahren dürfen, wie sich die einzelnen Stücke zu einem grossen Ganzen zusammengefügt haben, ohne dass dabei die Einzelwerke etwas von ihrer Individualität verloren hätten. Ebenso sollte es ja auch bei einem gut funktionierenden Team sein! Das von uns allen geschaffene Werk erinnert uns nun im Büro jeden Tag daran, was wir gemeinsam zu (er)schaffen in der Lage sind. :)
    Fazit: Uns hat der Nachmittag mit euch super gefallen und wir können den Event sowohl frisch zusammengewürfelten als auch bereits länger bestehenden Teams wärmstens empfehlen. Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg mit euren Projekten.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Das Finanz-Team Illnau-Effretikon

  • #10

    eny Finance Team (Donnerstag, 14 Dezember 2017 16:29)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    wir Alle möchten uns für den tollen Abend bei euch bedanken.
    Es war ein ungewöhnliches, jedoch einzigartiges Erlebnis. Wir haben unsere Kreativität wiederentdeckt und sind durch unser Kunstwerk aus einzelnen Individuen zu einem bunten, super zusammenspielenden Team zusammen gewachsen. Das leckere Fondue war die perfekte Krönung dieses ausgelassenen Events.
    Vielen Danke und liebe Grüsse
    das eny Finance Team

  • #9

    Manuela Mara Schmucker (Dienstag, 21 November 2017 11:17)

    Wunderbare Webseite

  • #8

    Marianne aus Wetzikon (Freitag, 17 November 2017 01:51)

    Liebe Arlette, lieber Roland,

    Herzlichen Dank für die tollen Bilder, welche mich sehr freuten.
    Sie erinnern mich wirklich an einen wunderschönen Tag. Es war
    ein Super-Elebnis, an das ich mich immer erinnern werde, wenn
    ich das Venus-Bild anschaue, das einen Ehrenplatz erhalten wird.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
    Marianne aus Wetzikon

  • #7

    Sabine aus Rothrist (Freitag, 17 November 2017 01:51)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und den unvergesslichen Tag.

    Ich komme gerne wieder einen Kurs bei euch besuchen (Herzpunkt, Venusblume, Familienworkshop, etc.).

    Sabine aus Rothrist

  • #6

    Marlis us Kerns (Freitag, 17 November 2017 01:50)

    Hallo Arlette und Roland

    vielen Dank nochmals für die schöne Zeit mit Euch.

    Es ist wirklich ein Erlebnis, das muss man selber machen,
    das kann man nicht in Worte fassen.

    Das Bild hat gestern seinen Platz erhalten.
    Schaut selbst

    ein herzhaftes Drückerli und alles liebe dazu

    Marlis us Kerns

  • #5

    Nathalie und Family (Freitag, 17 November 2017 01:49)

    Hallo Arlette und Roland,

    die Bilder wurden mit viel Ah und Wow entgegengenommen!
    Danke für eure Aufnahmen und den schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüsse,
    Nathalie und Family

  • #4

    Andreas aus Winterthur (Freitag, 17 November 2017 01:48)

    Die Idee und die Umsetzung haben uns ebenfalls begeistert und die entstandenen Bilder erinnern uns ebenfalls noch an die gelungene Aktion.

    Andreas aus Winterthur

  • #3

    Ann und Herbert aus Zürich (Freitag, 17 November 2017 01:47)

    Unsere Freude über die „bunten Wände“ ist einfach riesig. Es sind ganz andere Zimmer geworden. Es schläft sich bestens unter den gelben Wolken. Die teilkorallenrote Wand im Büro ist wunderschön. Auch die champagnerfarbige Wand im Wohnzimmer sieht echt edel aus. Dadurch kommen die Bilder noch intensiver zur Wirkung.
    Für deine tolle Arbeit sowie für die interessanten Gespräche danken wir dir Roland nochmals ganz herzlich.

    Ann und Herbert aus Zürich

  • #2

    Ludwig aus Uster (Freitag, 17 November 2017 01:45)

    Gaaanz klasse, Arlette.

    Die Bilder sind fantastisch. Ich bin begeistert.
    Bis auf ein anderes Mal

    Ludwig aus Uster

  • #1

    Angelika (Freitag, 17 November 2017 01:43)

    Ich hatte richtig Freude am Malkurs, nach anfänglichem Eingewöhnen vor der Leinwand ging es dann doch vorwärts (habe schon lange nicht mehr gemalt)
    Am Sonntag hätte ich dann gleich weiter malen mögen....so hat es micht gepackt. Wann beginnt denn euer Freies Malen am Donnerstag?

    Vielen Dank für die inspirierende Nacht der langen Pinsel, eure schöne Bar läd zum Verweilen ein, das liebevol gestaltete Buffet, war köstlich, das Eiertütschen, das Primeli und und und ... alles in allem ein gelungener Abend.

    Angelika

Webseiten

by Roland Berger

by Arlette Berger

Besuchen Sie unseren YouTube Kanal

LIKE uns AUF FACEBOOK

Berger Farb Erlebnis Atelier - Kreative Raumgestaltung

Arlette Berger Kreativität und Wohlbefinden

Öffnungszeiten

Donnerstag 13.30 - 16.00 Uhr

weitere Termine auch

nach telefonischer Vereinbarung 

 

Samstag "Freies Malen" 

von 11.30 - 14.00

(ausser Ferienzeit) 

Anreise

Anreise mit ÖV (VZO)

Buslinie 858

Haltestelle: Kempten, Pfadacher (direkt vor dem Atelier)


Berger Ateliers und Galerie  |   Hinwilerstrasse 40  *  CH-8623 Wetzikon   

Büro  |   Bodenackerstrasse 18b  *  CH-8330 Pfäffikon ZH

Tel.:  +41 (0) 44 / 930 33 20     Mobil  +41 (0)79 416 68 11 

E-Mail:  info@meinfarberlebnis.ch   *   Internet:  www.teamevents4you.jimdo.com *  www.iceland-volcanic-art.com

webdesign by RESANIGO